Wie wir arbeiten

Unser Handeln folgt zwei simplen Werten:

1. Alles, was wir tun, ist wirksam.
2. Es macht jede Menge Spaß!

Obwohl der erste Wert so einfach klingt, steckt für uns eine Menge dahinter. Und zwar die Antwort auf die Fragen: Was für eine Auswirkung wird unser Handeln haben? Was können wir genau jetzt tun, um das beste Ergebnis zu erzielen? Dieser Wert macht das Arbeiten mit uns unglaublich einfach. Weil wir automatisch immer so handeln, dass unsere gemeinsamen Ziele erreicht werden. In jeder Einheit und innerhalb des gesamten Projekts.

Neue Formate entwickeln wir gemeinsam mit unseren wissenschaftlichen Beratern. Und unsere Partner vor Ort bringen alle Kurse und Seminare authentisch und mitreißend zu Ihren Mitarbeitern. Selbst wenn es um ruhige Themen wie Achtsamkeit oder Schlaf geht.

Bewegt und bewegend vor Ort

Vor Ort erleben Sie unsere ausgebildeten Partner mit ihren Trainerteams bei der Umsetzung Ihres Gesundheitsprogramms. So stellen wir sicher, dass Sie mit Trainern aus Ihrer Umgebung arbeiten. Weil diese Ihre Sprache sprechen und ihre Stadt viel besser kennen, als wir das je könnten.

Um sicherzustellen, dass alle Formate inhaltlich und didaktisch perfekt transportiert werden, durchlaufen unsere Partner mit allen Trainern unsere internen Lizenzausbildungen. Zusammen mit unserem Qualitätsmanagement vor Ort stellen wir sicher, dass Ihre Ziele erreicht werden und wir gemeinsam ein erfolgreiches Projekt gestalten.

Dafür, dass Gesundheit in Ihrem Unternehmen zum Gesprächsthema auf Fluren und in Teeküchen wird, sorgt unsere interne Gesundheitskommunikation. Mit unkonventionellen Medien und Aktionen bringen wir unsere Angebote zu Ihren Leuten – über das ganze Jahr und auch außerhalb der Seminare und Einheiten.

feel better – BGM BGF Gesundheitskommunikation und -marketing – Interaktionswände feel better – BGM BGF Gesundheitskommunikation und -marketing – Informationskarten feel better – BGM BGF Gesundheitskommunikation und -marketing – Aktionstage feel better – BGM BGF Gesundheitskommunikation und -marketing – Aktionstage

Was es bringt?